Sommerfest 2022

Sommerfest 2022

Am Freitag, den 22.07. pünktlich um 17h haben sich 12 voll motivierte Teams auf der Anlage des Tennisclub Kirrlach eingefunden, um in den nächsten Stunden und am darauffolgenden Samstagnachmittag die Tennis- Ortsmeisterschaften auszutragen. Der TCK war bestens vorbereitet. Die Turnierleitung Klara Guckler und Niklas Schuhmacher hatten die Turnierpläne ausgearbeitet, die Getränke waren gekühlt und auch am Essenstand freuten sich die Helferinnen und Helfer auf viele Teilnehmer und Zuschauer. Das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Die Tischtennisabteilung des TV Kirrlach war mit einem Team, der FC Kirrlach mit 3 und auch unsere Nachbarn, die Kifas, waren mit 2 Teams stark vertreten. Schon am Freitag haben sich viele Zuschauer eingefunden, um die spannenden Spiele zu verfolgen. Pro Spiel wurden zwei Einzel und ein Doppel gespielt, auf zwei Gewinnsätze. Bis zur Dunkelheit wurde hart um jeden Punkt gekämpft und danach klang der Abend mit kalten Getränken und gutem Essen aus.

Am Samstag startete das Turnier um 14h mit den letzten Gruppenspielen und danach startete die K.O Runde. Neben dem leckeren Essens- und Getränkeangebot wartete auch eine leckere Kuchentafel auf hungrige Esser. Am Abend eröffnete noch die Cocktailbar, um das ohnehin große Getränkeangebot abzurunden. Nach vielen Stunden Tennismatches, die allesamt außerordentlich fair gespielt wurden, wurde das Finale zwischen den Teams Busch/Löhlein (Team Feierabend) und Bottler/Dimmelmaier (Team BoDi67) ausgetragen. Am Ende stand das Gewinnerteam fest: Team Feierabend

Den Zuschauern wurden viele spannende Matches geboten und nach dem sportlichen Teil sorgte der musikalische Part, präsentiert von der Band “ROJECT”, für super Feststimmung. Alles Plätze waren voll belegt und die Stimmung war toll. Vielen Dank an die zahlreichen Helferinnen und Helfer vom TCK, ohne die dieses Fest nicht hätte stattfinden können. Vielen Dank an die Band Roject für die tolle musikalische Unterhaltung. Vielen Dank an die Teilnehmer des Ortsturniers und vielen Dank an die zahlreichen Besucher, dass sie auch dieses Jahr den Weg zum TCK gefunden haben. Auf ein Wiedersehen in 2023!

Zurück