Tenniscamp 2018

Im Rahmen unseres diesjahrigen Tenniscamps begrüßten wir vom 06.08.2018 bis 10.08.2018 20 Kinder bei hochsommerlichen Temperauren auf der Anlage des TC Kirrlach. Wie in den letzten Jahren stand das Camp auch dieses Mal wieder unter der Leitung der Tennisschule Johannes Schmidt aus Wiesloch. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurden die Kinder in verschiedene Gruppen eingeteilt und trainierten dort nicht nur ihre Schläge sondern auch Kondition und Teamgeist.

Für den Reibungslosen Ablauf und die hervorragende Verköstigung geht ein besonderer Dank an Astrid Knopf und Sandra Schuhmacher, sowie an die Tennisschule Johannes Schmidt Coaching und Volker Knopf als Trainier. Ohne diese Personen sowie der Zusage unserer Vereinsführung wäre ein solches Event nicht machbar. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr - wieder in der 2. Ferienwoche. Meldet euch rechtzeitig an, denn auch in 2019 ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Zurück